Am 19.02. und 20.02.2022 wurden die ersten Disziplinen der Gaumeisterschaft 2022 geschossen und abgeschlossen.

Zimmerstutzen in Heilsbronn sowie Luftgewehr Damenklasse und die Luftpistolenklassen in Lehrberg waren die  Austragungsorte. 

Die Ergebnisse können im öffentlichen Login bei GM-Shooting.de  selber eingesehen werden.

 

Die Schützen und auch der Vorstand Dieter Eisenbeiß vom SV Lehrberg waren sehr froh, dass heuer wieder Gaumeisterschaften stattfinden können und somit auch wieder etwas Leben in den Schützensport kommt. 

Jeder war mit den Ergebnissen nicht zufrieden, das wohl auch auf mangelhaftes Training in der Vergangenheit zurückzuführen war. Die Lockerungen der Corona-Regeln im Sportbereich  wurden sofort umgesetzt, es hat keine Probleme mit den Auflagen gegeben. Jeder Schütze wurde nach der 3G-Regel kontrolliert bevor er seine Startberechtigung bekommen hat.

Es wurde auch diskutiert, ob nicht die RWK -Runde noch fortgesetzt werden soll, wenn die Lockerungen anhalten.

Die Gausportleitung wird sich hier noch mal Gedanken machen und Euch rechtzeitig informieren.

Bild zeigt die LP Schützen der SG Bruckberg Herren I+II als Mannschaftssieger von Links: Kreuzberger Markus (329 Ringe)/Schwab Martin (337 Ringe )/ Kreuzberger Philipp ( 346 Ringe)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.