Gaumeisterschaften 2024 wurden am 03.03.2024 in Weihenzell beendet.

Am heutigen Sonntag wurde die Gaumeisterschaft 2024 mit der Jugend/Juniorenklasse abgeschlossen.

Erstmals wurde in der Luftgewehr Mix eine Mannschaft aus Windsbach gemeldet. 

Unser Bild zeigt das Mix-Team aus Windsbach mit Laura Schwab und Marco Meyer. ( letzter Schuß eine 8! ). In der Mitte sind die beiden Gausportleiter Jürgen Gassenmeyer und Erich Auerochs zu sehen. Beide sind nun froh, dass die Gaumeisterschaften 2024 abgeschlossen wurden. Gleichzeitig waren es die letzten Gaumeisterschaften die Jürgen und Erich durchgeführt haben. Gesucht werden immer noch Nachfolger für die nächsten Meisterschaften. Beide Gausportleiter werden sich im Januar 2025 zur Ruhe setzen. Interessierte Schützen können sich gerne bei der Gausportleitung als Nachfolger melden.

Herzlichen Dank an die Vereine Oberdachstetten und TSV 1860Ansbach, Flachslanden, Lehrberg, Lichtenau, Windsbach, Rothenburg, Sachsen, Dietenhofen, Heilsbronn und Weihenzell, die Ihre Schützenhäuser zur Verfügung gestellt haben und die Gaumeisterschaft  2024 mit durchgeführt haben.

 

Ergebnisliste der Gaumeisterschaft 2024 komplett

 

Auch unter

www.GM-Shooting.de

im öffentlichen Login können die Ergebnisse eingesehen werden.

 

 

Unser Bild zeigt die Frauenpower aus Rothenburg, hier wurden die Schützen wie gewohnt bestens mit Essen und Getränke versorgt. Auch die Vorbereitung und die Durchführung der Meisterschaft wurden wie immer von Michael Ehrlinger und seiner Truppe organisiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

 

 

Das Bild zeigt unser „Jungschützen “ Schüler Auflage in Lichtenau.

 

 

 

 

 

 

 

Auch  Leonie Wiesenbacher ( Tochter von Stefan W. ) hat sehr gute 589 Ringe erzielt und steht dem Vater Stefan fast nicht mehr nach!! 🙂

 

Michael Leis SV Aurach konnte 587 Ringe vorzeigen

 

Bodo Amann SV Elpersdorf erzielte 586 Ringe in seiner Klasse

 

Thorsten Herrmann SV 1898 Berglein konnte 574 Ringe auf die Schießklatte bringen.

 

Sabine Wagner SV Aurach war in der Damenklasse mit 574 Ringe treffsicher

( Sie hätte bestimmt mehr Ringe geschossen wenn der Schießstand nicht so kalt gewesen wäre 🙂 )

 

Kilian Schindler HSG Windsbach freute sich über sein Ergebnis und erreichte in der Juniorenklassen mit 580 ein sehr gutes Ergebnis.

 

Auch die jüngsten Blasrohrschützen haben Ihr Bestes gegeben.

Ein Kommentar zu “Gaumeisterschaften 2024 wurden abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.