Am 25. und 26. Februar 2023 wurden verschiedene Disziplinen für die Gaumeisterschaft 2023  in Schützenhaus der Schützengilde Rothenburg abgeschlossen.

Am Samstag waren die Gewehrdisziplinen KK auf 50 Meter dran. Am Sonntag wurden dann die Gewehrdisziplinen KK 100 Meter geschossen. Eine neue Disziplin die im Schützengau noch nicht geschossen wurde, haben wir auch erleben dürfen.

4 Schützen hatten sich zur Disziplin B.09 100 Meter Zielfernrohr angemeldet.

Steffen Breitmoser, Markus Galle und Martin Eisenmann ( alle SV Insingen ) sowie Peter Schuhmann ( SG Heilsbronn ) hatten sich zu dieser Disziplin angemeldet. Das Bild zeigt die Schützen ( v.links : Markus Galle und Martin Eisenmann )

Die Gesamtergebnisliste Einzel und Mannschaftswertung könnt Ihr unter dem Link einsehen.

Ergebnis_Einzelstarter_alle_Disziplinen_GM2023-26.02.23

Ergebnis_Mannschaften_alle_Disziplinen_GM2023-26.02.23

Am kommenden Wochenende werden am Samstag und Sonntag in Rothenburg die restlichen Pistolendisziplinen geschossen.

Schon mal hier an dieser Stelle Herzlichen Dank bei Michael Ehrlinger mit seiner Mannschaft, die das Schießhaus zur Verfügung gestellt haben und uns reichlich mit Essen und Getränke versorgt haben.

Immer wieder schön in Rothenburg einzukehren.

Ein Kommentar zu “Das vorletzte Wochenende bei den Gaumeisterschaften 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.