Hallo Schützenbrüder und Schützenschwestern, die Gaumeisterschaft 2022 wurde eingeteilt, die  Startkarten wurden heute an die jeweiligen Vereine per E-Mail verschickt. 

Termine und Starterliste können unter 

https://www.gm-shooting.de/ 

im öffentlichen Login bei Schützengau Ansbach eingesehen werden.

Hier noch mal die Terminplanung der einzelnen Disziplinen mit Datum und Austragungsort.

Terminplan_GM

Sollten noch Fragen zur Gaumeisterschaft bestehen, könnt Ihr Euch gerne an Jürgen Gassenmeyer oder Erich Auerochs wenden. Für die Kurzwaffen ist Harald Binder Euer Ansprechpartner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.