Nach einer langen „Durststrecke“ gewinnt der Schützengau Ansbach verdient den 19. Masterscup in Wassertrüdingen. Wir bedanken uns sehr bei allen teilnehmenden SchützInnen. 

Teilnehmer Schützengau Ansbach beim Master Cup am 30.12.23

Mit diesem Ergebnis haben wir nicht gerechnet!! Die Mannschaft vom Schützengau Ansbach hat sich den Sieg verdient ! Die Gausportleitung hatte bei der Auswahl der Schützen/innen eine glückliche Hand gehabt. Die Ergebnisse waren durchaus sehenswert. Herzlichen Dank an die Schützen/innen für ihre Disziplin. Kein ausgewählter Athlet hatte am Wettkampftag eine Absage erteilt und waren alle rechtzeitig am Start.

Der Erste Durchgang wurde um 9:30 Uhr gestartet. Das Finale wurde dann um 19 Uhr durchgeführt. Ein langer Tag für Präsident und Gausportleitung. 

MastersCup2023_Gesamt-Ergebnissliste

Hier der Zeitungsartikel vom Dienstag 02.01.2024 in der FLZ

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.