Am vergangenen Sonntag wurden in Rothenburg die letzten Disziplinen zur Gaumeisterschaft abgeschlossen.

867 Starter waren zur Gaumeisterschaft angemeldet.

522 Schützen wurden an den Bezirk weitergemeldet, dort wird nun die Limitzahl zur Bezirksmeisterschaft ermittelt, im Anschluß bekommen wir die Startkarten, die dann an die jeweiligen Vereine verteilt werden.

Die Termine der Bezirksmeisterschaften findet Ihr unter folgenden Link:

bzm2023tewrminplan14223

Die Limitzahlen zur Bezirksmeisterschaft wurden bekannt gegeben. 

Hier der Link zu den Limitzahlen Bezirksmeisterschaft 2023

bzm23limitzahlen

52 Schützen/innen wurden mit „ZIS“-Meldung zur Bayerischen Meisterschaften durchgemeldet. Wenn das Ergebnis als Limit ausreicht werden diese eine Startberechtigung zur Bayerischen Meisterschaft bekommen.

Die Abschluss-Ergebnisliste Einzelwertung findet Ihr unter folgenden Link:

Ergebnis_Einzelstarter_alle_Disziplinen_GM2023.Abschluss

Die Abschluss-Ergebnisliste Mannschaft findet Ihr unter folgenden Link:

Ergebnis_Mannschaften_alle_Disziplinen_GM2023.Abschluss

Nun gilt noch mal ganz Herzlichen Dank an alle Vereine die Ihre Schießanlage für die Gaumeisterschaft zur Verfügung gestellt haben und uns mit Getränke und Speisen verwöhnten.

Die Gaumeisterschaft wurde ohne besondere Vorkommnisse abgeschlossen.

Herzlichen Dank an die jeweiligen Schützen für Ihre Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.