Der Termin zur Vereinsmeisterschaft SSG Ansbach für Luftgewehr und Luftpistole wurde auf den 09.11. und 10.11.2019 in der Zeit von jeweils 15:00 – 18:00 Uhr festgelegt.

Der Austragungsort ist das Schützenheim in Windsbach.

Schützen die an der Gaumeisterschaft für die SSG Ansbach starten wollen bitte Termin vormerken.

Schützen die in der SSG Ansbach gemeldet sind und Kurzwaffen oder Langwaffen an der Gaumeisterschaft 2020 schießen wollen, können die VM im eigenen Schützenhaus des jeweiligen Schützen schießen. Das Ergebnis bitte bis 12.11.2019 an Jürgen Gassenmeyer oder Erich Auerochs melden.

Die Termine für die Gaumeisterschaft werden ich sobald ich die restlichen Termine im Kurzwaffenbereich erhalten habe auf die Homepage stellen.

Die Termine zur Bezirksmeisterschaft wurden bereits festgelegt und können hier heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.