Die Vereinsmeisterschaft der SSG Ansbach für das Sportjahr 2019 wurde auf den Schießständen der SG Lehrberg abgehalten.

Am 17. und 18. November 2018 hatten alle 446 SSG Ansbach Schützen/innen die Möglichkeit an der Vereinsmeisterschaft 2019 teilzunehmen und sich für die Gaumeisterschaft 2019 zu qualifizieren.

50 Schützen/innen in verschiedenen Waffenarten und Disziplinen haben an der Vereinsmeisterschaft 2019 teilgenommen.

In Lehrberg waren „nur 19 Schützen/innen“ mit Luftdruckwaffen am Start.

Herzliche Dank allen Schützen/innen für die Teilnahme an der VM.

Besonderer Dank gilt der SG Lehrberg für die Bereitstellung der Schießstände und der technischen Betreuung.

Wir als Sportleitung wünschen uns für das nächste Jahr mehr Bereitschaft an der Vereinsmeisterschaft teilzunehmen, nur so wird es möglich, eine leistungsstarke Gaumeisterschaft durchzuführen.

Die Ergebnisliste findet Ihr hier:

(523 KB) Vereinsmeisterschaft-SSG-Ansbach-2019.pdf (pdf)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.