Hallo liebe Schützen/innen, die Gausportleitung wünscht Euch allen noch ein gesundes Neues Jahr!

Ich möchte noch mal an den RWK-Cup am 11.01.2020 erinnern.

Sollte noch jemand Lust haben, am Wettkampf teilzunehmen, der kann sich bei der Gausportleitung noch melden und kann ein Startrecht bekommen, soweit noch Schießstände frei sind.

Wir freuen uns aber auch über viele Zuschauer, die SG Weihenzell hat bestimmt Speisen und Getränke für Euch vorbereitet.

Hier könnt Ihr die Starterliste für den RWK-Cup herunterladen

ACHTUNG!! NEUE STARTZEITEN AM NACHMITTAG !!!

Starter RWK-Cup

Einladung RWK-CUP 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.