Unter der Leitung vom 2. u. 3. Gausportleiter Jürgen Gassenmeyer und Erich Auerochs wurde am 11.01.2020 wieder der RWK-Cup im Schützenheim Weihenzell durchgeführt.

Morgens um 9:00 Uhr wurde der 1. Durchgang gestartet und wurde gegen 18:00 Uhr beendet. Schüler/ Jugend/Junioren/ Damen/ Altersklasse/Lupi/ und LG Auflageschützen waren mit insgesamt 93 Schützen am Start.

hier die Ergebnislisten der einzelnen Klassen:

Ergebnisliste

Herzlichen Dank an alle Schützen die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben. Auch ein dickes Lob an die SG Weihenzell, die mit Ihrer Mannschaft die Gausportleitung an der Schießanlage unterstützt hat und auch die Schützen mit Speisen und Getränke bestens versorgt hat.

Als kleine Aufmerksamkeit für die Schützen hat es heuer einen Flaschenöffner mit dem Gau Ansbach Logo gegeben. Jeder Schütze hat auch eine Urkunde bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.