Am Wochenende wurden weitere Disziplinen der Gaumeisterschaft 2020 abgeschlossen. Mit dem Luftgewehr waren am Samstag die Herren I-V am Start.

Am Sonntag wurde dann die GM Luftpistole abgeschlossen.

Die Lehrberger Schützen haben uns mit Getränke Kaffee u. Kuchen sowie mit anderen kulinarischen Schmankerl versorgt.  An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft aus Lehrberg die von 7-22 Uhr im Einsatz waren und die Schießanlage voll im Griff hatten.

Am Samstag konnten wir sogar ein Lehrberger Geburtstagskind unter uns begrüßen, der es sich nehmen hat lassen die Gaumeisterschaft in der Herren III mitzuschießen. Jürgen Stark feierte seinen Geburtstag mit dem 4.Platz. Es freute den Schützen sehr und war mit seinem Ergebnis ( 372 Ringe ) voll zufrieden. In der Herrenklasse LG IV + V wurde aber auch hart gekämpft. ( siehe Bild 2+3 ), der eine Schütze hatte vermutlich Herzschmerzen bekommen und der Schütze neben ihn war fast am zusammenbrechen. 🙂

Hier schon mal die aktuelle Siegerliste aller geschossenen Disziplinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.