(41,21 kB) Ergebnisse Dezember 2019 (pdf)

Die Auflageschützen haben ihr letztes Schießen 2019 in Wiedersbach ausgetragen. Am Schießen nahmen 26 Schützen teil. Es wurden wieder sehr gute Ergebnisse erzielt. Beste Schützen in der Serie war Fischer Gisela und Detlef Schubert. In der Teilerwertung waren Nuspel Ernst und Detlef Schubert an der Spitze. Das Pokalschiessen gewann Christ Luciana. Der Tag wurde abgerundet mit Kaffee Kuchen und guter Unterhaltung. Nächstes Treffen der Auflageschützen ist ausnahmsweise am Freitag 17.01.2020 in Wiedersbach. 

Wir wünschen allen Senioren Auflageschützen eine schöne Adventszeit, erholsame Weihnachtstage und im Neuen Jahr weiterhin viel Erfolg und Gut Schuss.

 

 

2 Kommentare zu “Abschlußschießen der Auflageschützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.