Hallo Schützen/innen vom Schützengau Ansbach, die Startkarten zur Landesmeisterschaft 2022 wurden veröffentlicht und sind unter https://www.bssb.de/wettbewerbe/meisterschaften/bayerische-meisterschaft einsehbar.

Die startberechtigten Schützen bekommen die Startkarten über den Verein zugestellt oder Ihr könnt diese auch selber ausdrucken. 

Die Startkarten für die Disziplinen 1.11 Auflage LG und 2.11 Auflage Pistole sowie Disziplin 4.10  und 4.15 werden  noch mit dem Landessportleiter Ch.Schröck geklärt, sobald ich Info habe werde ich die jeweiligen Schützen/innen benachrichtigen.

Schon heute wünsche ich allen Schützen für die Landesmeisterschaft Gut Schuß und viel Erfolg.

Euer 3. Gausportleiter Erich Auerochs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.