E N D L I C H 😀 😀 😀

Wir wollen unser Kaffeeschiessen wieder aufleben lassen. Der erste Termin wäre der 23.7.2022 in Wiedersbach um 14 Uhr auf unserer neuen vollelektronischen Anlage. Da es ja ein sogenannter Neutermin ist, würde es mich freuen, wenn Ihr euch dafür anmelden würdet, damit ich bzw. wir uns vorbereiten können. Vielleicht bekommen wir ja auch den einen oder andern neuen LG A Schützen Es soll ja alles wieder wie “ damals“ sein, d. h. Kaffee und Kuchen und für die 6 besten Teiler wieder 1 Flasche Wein. Wir freuen uns schon sehr, wenn diese Runde wieder startet und wir hoffentlich viele wieder treffen können.

Bleibt bis dahin gesund

Eure Brigitta und Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.