Am Samstag war die Gausportleitung Jürgen Gassenmeyer und Erich Auerochs bei der HSG Windsbach zu Gast um die Gaumeisterschaft der Herren mit dem Luftgewehr durchzuführen.

60 Schützen in allen Klassen waren von den Vereinen gemeldet und eingeteilt. Leider hatten wir fast 25 % der gemeldeten Schützen als Ausfall. Das ist unschön, weil die Mehrheit sich nicht mal abgemeldet hat!!

Bester Schütze bei den Herren war

Andreas Hirsch ( Schützenmeister der Schützengruppe Elbersroth) mit

405,5 Ringe.

In der Behindertenklasse  SH2/AB2 mit Hilfsmittel ( Hocker / Federbock ) erzielte

Horst Schumann als Einzelstarter 408,2 Ringe.

Harald Binder als Pistolenreferent im Gau Ansbach war am 13.03.2022  in Sachsen b. Ansbach unterwegs und führte dort in der Disziplin  25 Meter Pistole Kal. 45 die Gaumeisterschaft durch.

Die aktuellen Ergebnisse der Gaumeisterschaft 2022 können im öffentlichen Login unter 

https://www.gm-shooting.de/drucken/index_login.php

abgerufen werden. Die Gesamtliste der bisher geschossenen Disziplinen findet Ihr unter folgenden Link: 

Ergebnis_Einzelstarter_alle_Disziplinen GM 2022 Stand 12.03.2022

Ergebnis_Mannschaften_alle_Disziplinen_GM2022 Stand 12.03.2022

 

Ein Kommentar zu “Gaumeisterschaft 2022 LG Herren am 12.03.2022 in Windsbach abgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.