Der 2. Durchgang bei den Gaumeisterschaften 2022 im Schützengau Ansbach wurden abgeschlossen.

Die Austragungsorte waren Flachslanden und Rothenburg auch unsere 2. Gauschützenmeisterin Andrea Herrmann war 2 mal in Rothenburg am Start (siehe Bild ) .

Bei den Luftgewehr Auflageschützen waren 38 Personen gemeldet, einige Ausfälle waren zu verzeichnen.

Der älterste Teilnehmer Detlef Schubert ( siehe Bild 2 ) hat es sich nicht nehmen lassen und konnte  am Samstag und am Sonntag an den Start  gehen. 

 

 

 

Die Ergebnisliste kann wieder im Öffentlichen Login bei  https://www.gm-shooting.de/eingesehen oder heruntergeladen werden. Ergebnisse Gaumeisterschaft Gau Ansbach 04.03.-06.03.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.