Am Samstag 22.02.2020 wurde die Gaumeisterschaft 2020 in Weihenzell fortgesetzt. 

Schüler Auflage, Schülerklasse und Damenklasse wurden auf den Schießständen der SG Weihenzell ausgetragen. Bei den jüngsten Schützen/innen wurden beachtliche Ergebnisse erzielt. In der Schüler- Auflage-Klasse konnte Naima Martin von der SG Weihenzell das TOP-Ergebnis  200 von 200 möglichen Ringe erzielen. Die Freude war bei Ihr sehr groß. ( Siehe Bild 1 ) Ben Lukaszewicz der für den SV Weißenkirchberg startete wurde mit 185 Ringe Sieger in der Schüler /m-Klasse. Bei den Schüler weiblich war Juliane Gegner SSG Ansbach mit Stammverein SV Petersaurach auf Platz 1. Ihr Ergebnis betrug 173 Ringe.

 

Auch in der Damenklasse I wurden keine Ringe verschenkt, so konnte Anke Stamminger von der SG Weihenzell 388 Ringe erzielen. In der Damenklasse II erreichte Andrea Herrmann SG Winterschneidbach 385 Ringe. In der Damenklasse III hatte Conny Messerer SSG Ansbach mit Stammverein SG Weihenzell mit 384 Ringe die Nase vorne. Erna Bürkel ebenfalls von der SG Weihenzell belegte in der Damen IV mit 361 Ringe den 1.Platz. Irmgard Ehrenbrandt SG Weihenzell startete in der Damenklasse V und war die einzige Schützin in Ihrer Alterklasse. Die Schützin hatte es „freihändig“ auf 344 gebracht. Auch nach dem Wettkampf wurden bereits für die kommende Saison schon Pläne geschmiedet. ( siehe Bild 2 ). Herzlichen Dank an die SG Weihenzell und der  gesamten Mannschaft, die uns mit Getränke und Speisen wieder reichlich versorgt haben. 

 

 

 

Hier schon mal die vorläufigen Ergebnisse Stand 22.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.