2 Kommentare zu “SV Oberdachstetten

  • An die Jugendleitung des SV Oberdachstetten.

    Ich, Joachim Schweiger, Bezirkstrainer für die Pistolenjugend, bin auf der suche nach LP-Junioren für den Bayernpokal am 22.06.2019 in Hochbrück.
    Dabei ist mir der Jakob Frühwirth aufgefallen. Als Bezirksmeister könnte ich ihn gut in der Mannschaft brauchen.
    Bitte um Kontaktaufnahme per Mail joachim.schweiger@t-online.de
    oder Handy 0173 5364123.
    Danke.

    • Hallo Joachim,
      dein Mail ist im Spam gelandet. Habe Sie leider erst jetzt gelesen.
      Hast du mit dem SV Oberdachstetten Kontakt aufgenommen?
      Würde deine Mail an den zuständigen vom Verein weiter leiten.
      Mit freundlichem Schützengruß

      Matthias Albrecht, 1. GSM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.